Donnerstag, 14.11.2024

Preisverleihung endet mit Standing Ovations: Instagram-Account sorgt für Tränen

Empfohlen

Anna Müller
Anna Müller
Anna Müller ist eine aufstrebende Reporterin, die mit ihrem Talent für packende Geschichten und ihrer Neugier die Leser begeistert.

Die emotion-Awards wurden zum 14. Mal in Hamburg verliehen, um inspirierende Frauen für ihr soziales und unternehmerisches Engagement auszuzeichnen. Unter den prominenten Preisträgerinnen befanden sich bekannte Persönlichkeiten wie Maren Kroymann und Margot Friedländer. Die Veranstaltung betonte die Dringlichkeit von Gleichberechtigung und der aktiven Gestaltung einer besseren Welt.

Zu den zentralen Themen des Abends gehörten die Anerkennung des sozialen und unternehmerischen Engagements, die Forderung nach Gleichberechtigung, die Eindämmung von Femiziden sowie die Würdigung des Lebenswerks von Maren Kroymann.

Die Preisträgerinnen, Maren Kroymann und Margot Friedländer, wurden für ihr herausragendes Engagement und ihre Bedeutung für die Gleichberechtigung und gesellschaftliche Entwicklung ausgezeichnet. Saskia A. und Lilly S. erhielten Anerkennung für ihren Einsatz gegen Femizide. Maren Kroymann wurde zudem mit dem Lebenswerk-Award geehrt, was ihre langjährige Arbeit und ihren Beitrag zur Gesellschaft würdigte.

Die emotion-Awards stehen symbolisch für die Wertschätzung und Anerkennung von Frauen wie Maren Kroymann und Margot Friedländer, die sich unermüdlich für soziale Werte und Gleichberechtigung einsetzen. Sie dienen als Vorbilder und Inspirationsquelle für kommende Generationen im Streben nach einer gerechteren und inklusiveren Welt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles