Samstag, 16.11.2024

IKEA: YouTube-Star gewinnt gratis Hotdogs und bietet Followern die Möglichkeit

Empfohlen

Lukas Schmidt
Lukas Schmidt
Lukas Schmidt ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der komplexe Themen klar und verständlich aufbereitet.

Ein aufregendes Ereignis bei IKEA hat die Online-Community in Aufruhr versetzt. Der bekannte YouTuber Evanijo nahm an der IKEA Challenge teil, um die begehrte Goldene Hotdog Karte zu gewinnen. Diese Karte verspricht sechs Monate lang kostenlose Hotdogs für den Glücklichen Inhaber.

In einer spannenden 30-stündigen Odyssee besuchte Evanijo zehn verschiedene IKEA-Filialen, stets auf der Suche nach dem Goldschatz, der ihm den Zugang zu den heißbegehrten Gratis-Hotdogs ermöglichen würde. Seine Anhänger fieberten mit, während er lange Strecken zurücklegte, Routen änderte und sich durch das vielfältige Angebot an Speisen probierte.

Die Marketingaktion ging jedoch über eine bloße Challenge hinaus, denn auch die Fans erhielten die Chance, eine Goldene Hotdog Karte zu ergattern. Alles, was sie tun mussten, war ein TikTok Video mit dem Hashtag #GoldeneHotdogKarte zu veröffentlichen. Doch die Zeit drängte, denn nur zehn dieser begehrten Karten waren verfügbar, und jede davon berechtigt den Glücklichen zu zehn kostenlosen Hotdogs.

Mit geschickter Planung und unermüdlichem Einsatz meisterte Evanijo die Herausforderung erfolgreich. Am Ende seiner Reise hielt er voller Stolz die Goldene Hotdog Karte in den Händen und plant bereits weitere Videos, in denen er seine Followerschaft an seinen kostenlosen Hotdog-Eskapaden bei IKEA teilhaben lässt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles